Inside Sales Luft- und Seefracht (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 12357) Mit Preisen kann man Kunden locken, mit Marketing für sich gewinnen und mit Charme und Persönlichkeit lassen
als Sales Operations Kommunalbetreuung (w/m/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office-Regelung . Gestalte Zukunft: Koordination und Erstellung von Angeboten zum Breitbandausbau Strategische Ausbauplanung
Inside Sales Luft- und Seefracht (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 12357) Mit Preisen kann man Kunden locken, mit Marketing für sich gewinnen und mit Charme und Persönlichkeit lassen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Standardpreislistenversand an interne Teams (Business Centers) und an die Kunden (offene Themen mit Sales Mgr abgleichen)Überprüfung der Bestellung auf die Preisliste, auf Anfrage (wöchentlich, monatlich) gemäß
) im Innendienst. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für einen bestehenden Kundenstamm im In- und Ausland Beratung der Kunden von der Angebotserstellung bis zum After-Sales-Service Begeisterung bestehender und Akquise
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Sales Innendienst (w/m) . . Ihre Aufgaben: • Ansprechpartner für unsere Bestandskunden • Proaktive Beratung unserer Bestandskunden • Interessenvertretung
Vertriebsmitarbeiter Innendienst m/w/d Sie sind Sales Coordinator, Industriekaufmann oder Vertriebsassistent für den Vertriebsinnendienst und auf der Suche nach einer neuen beruflichen
After Sales Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenreklamationsbearbeitung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Betrieb von Luftleitsystemen im Fokus. Technical Sales Manager (m/w/d) DACH-Region Ihre Aufgaben: Verkauf an Luftkanalhersteller, Anlagenbauer und Serviceunternehmen der Luft- und Klimatechnik. Lösungs
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Standardpreislistenversand an interne Teams (Business Centers) und an die Kunden (offene Themen mit Sales Mgr abgleichen) Überprüfung der Bestellung auf die Preisliste, auf Anfrage (wöchentlich, monatlich) gemäß
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische / technische Berufsausbildung vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung
spannenden Märkten. Für den Bereich Product Managment der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
des Teams im After-Sales-Service Durchführung von Aufgaben im Bereich Vertriebscontrolling und Identifizierung von Möglichkeiten zur Prozessverbesserung Vertretung des Unternehmens auf Messen, Veranstaltungen
aus. Hohe Innovationskraft, ausgeprägte Kundenorientierung und höchste Produktqualität sind wesentliche Elemente der Firmenphilosophie. Aktuell sucht das Unternehmen einen Area Sales Manager International (m
und Unterstützung des Sales Teams (Key-Account Management / Außendienst) Pflege von Kundenstammdaten Auftragsbearbeitung und Erstellung von Angeboten und Statistiken Vorbereitung und Planung von Jahresgesprächen
erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Angebotserstellung und Verkaufsberatung Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Pre- und After-Sales-Aktivitäten Organisation von Lieferungen
, Angebotserstellung und Verkaufsberatung Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Pre- und After-Sales-Aktivitäten Organisation von Lieferungen
von Verkaufsgesprächen und PreisverhandlungenSupport und Controlling von Sales-Strategien und -ZielenErstellen von Auswertungen und Analysen im CRM-SystemErstellen von Regelberichten (Umsatz-Report, Sales-Analysen
Sie übernehmen den After-Sales-Service Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbares Erfahrung im Vertriebsinnendienst (mind. 2 Jahre)Erfahrung mit SAP
-Sales-Schnittstelle zu Herstellern und Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Alternativ Ausbildung in einem technischen Beruf z.B
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bzw. Inside Sales Manager für unseren Kunden, ein Telemarketingunternehmen
vor Ort, besprichst deren Wünsche und Probleme und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Dein Stil Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Sales Assistant in Hildesheim bietet beides
Technical Inside Sales Manager (gn) Ihr neuer Job als Technical Inside Sales Manager (gn) in Vollzeit: Egal, ob im Vertriebsinnendienst, dem Auftragsmanagement oder im Kontakt mit dem Kunden
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
und -aktionenSchnittstellenübergreifende Kommunikation mit internen Fachabteilungen wie Marketing, After-Sales-Service, Logistik und Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen
von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams Unterstützung bei der Organisation von Workshops und Kundenveranstaltungen in unserem Kundencenter DAS BRINGEN