YOUR PROFILE Diploma or Bachelor in Electrical/Electronics/Meachatronics Engineering 3-5 years of proven experience as “Sales & service engineer” for capital machinery. Experience in Installation and
die Koordination der Verladetermine und Bestellmengen in Absprache mit Sales, Logistik und Materialplanung Zu Ihren Aufgaben gehören die Retourenbearbeitung und Erfassen, sowie die Nachverfolgung und Klärung
DTS Systeme GmbH sucht in eine/n Inside Sales Manager (w/m/d) – Cloud / Cyber Security / Managed Services (ID-Nummer: 11019838)
ZEISS sucht in eine/n Manager Business Process Excellence - Sales & Service (m/w/x) in Oberkochen, Jena or Munich (ID-Nummer: 11005162)
im Marktbereich Service After Sales Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von ServiceprojektenPlanung, Steuerung und Überwachung von Projekten hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten Markt
im Marktbereich Service After Sales für den Vertrieb von Ersatzteilen, Upgrades, Retrofits und Dienstleistungen von Produkten und LösungenAufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
BNP Paribas Wealth Management - Private Banking sucht in Nürnberg eine/n Werkstudent im Wealth Management - Private Banking - Service & Sales Support (all genders) bei Personal Investors (ID-Nummer
HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sucht in Ludwigsburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im International Sales Innendienst Customer Service Schwerpunkt Tochtergesellschaften (ID-Nummer: 11014278)
OTIS GmbH & Co. OHG sucht in Gera eine/n Vertrieb / Sales im Außendienst – Service (m/w/d) Chemnitz, Gera, Jena, Erfurt (ID-Nummer: 11038320)
Katjes Fassin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Service – Business Unit International in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11001270)
Amadeus Fire AG – Interne Karriere sucht in eine/n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services (ID-Nummer: 10951479)
von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams Unterstützung bei der Organisation von Workshops und Kundenveranstaltungen in unserem Kundencenter DAS BRINGEN
und Überwachung von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams Unterstützung bei der Organisation von Workshops und Kundenveranstaltungen in unserem
of our dealer network Organize and perform individual demonstrations, field days, trade fairs and other sales promotion activities to systematically establish the LEMKEN brand in the area and
im Marktbereich Service After Sales Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Serviceprojekten Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten Markt
Dokumentationsarbeiten Abteilungsübergreifende Funktion, Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten, Lägern, Einkaufs-, Sales- und Vertriebsabteilung Unterstützung der Produktmanager bei Reklamationen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Logistik: Sie organisieren und koordinieren
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
to our claim: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Do you have experience in telephone sales and want to work in an innovative company
(m/w/d) After Sales Service am Standort Grafenau Stundenlohn: ab 16 € Sehr hohe Übernahmeoption Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (30h) - Gleitzeit ab 06:00 - 09:15 Uhr Unser Angebot
the Profit & Loss and the Balance Sheet of the business line in the region −Develop and implement sales and marketing strategies that promote all Vacuum Technique Service products under the Leybold
UNICOR GmbH sucht in eine/n Sales Manager Service & After Sales (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit, ab sofort am Standort Haßfurt (ID-Nummer: 11013113)
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Gesundheitsökonom / Wirtschaftswissenschaftler als Operations Manager / People & Project Lead (m/w/d) Customer Service, Medical Coaching und Pharma Sales (ID-Nummer
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Are you looking for a challenge? That's what we offer! Ihre Aufgaben: Hauptkontakt für alle rechtlichen Belange unserer globalen Sales & Service-Organisation und umfassende rechtliche
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/HausmessenVerantwortung
PromotionsabwicklungReklamationsbearbeitung / Workflow SAPUnterstützung und Teilnahme Kundentermin- und JahresgesprächsvorbereitungSchnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen
einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/HausmessenVerantwortung
der Versandanweisungen Erstellen von Gutschriften oder Nachbelastungen aufgrund von Differenzmeldungen vom Kunden Anlage neuer Lieferpläne (Sales Agreements) Erledigen der allgemeinen Ablage Ihr Profil: Kaufmännische
Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Vollzeit, Norderstedt, (Ref. Nr. 12238) Verstärke das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Vollzeit, Norderstedt, (Ref. Nr. 12238) Verstärke das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service Voll-/Teilzeit Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
und Durchführung von Sicherheitsschulungen Auswertung und Analyse von Arbeitsunfällen sowie Techniker-Audits Unterstützung der Service Sales- und Marketingabteilung sowie der Servicezentren bei technischen Anliegen
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter