und Durchführung von Sicherheitsschulungen Auswertung und Analyse von Arbeitsunfällen sowie Techniker-Audits Unterstützung der Service Sales- und Marketingabteilung sowie der Servicezentren bei technischen Anliegen
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
und komplexe Kundenanfragen motivieren Sie? Sie bringen erste Erfahrung aus den Bereichen Sales oder Customer Service mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Automobilkaufmann / Kundenberater
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Pfatter suchen wir ab sofort einen Sales Coordinator, Fachspezialist After-Sales & Service, Sachbearbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
Terminverfolgung von Aufträgen und Angeboten Kundenstamm- und Auftragsdatenpflege Annahme von Reklamations- und Gewährleistungsmeldungen Enge Zusammenarbeit mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
Gewährleistung einer schnellstmöglichen und fundierten Rückmeldung an den Kunden Kontrolle von Rechnungen und Absprache mit internen Kontaktpersonen Generelle Aufgaben des After Sales Managements IHR PROFIL
Management von unseren Kunden im After Sales. Sie bauen das Team weiter aus und übernehmen die disziplinarische Führungsverantwortung für die Mitarbeiter in Schwäbisch Hall sowie die fachliche Führung
- und Transport Fragen inkl. TroubleshootingUnterstützung von Supply Chain und Marketing & Sales bei der Auswahl von geeigneten Logistikpartnern (weltweit)Offer-to-Cash-Dokumentation und eigenverantwortliche
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
Modul SD (Sales & Delivery)Sehr gute Projektmanagement KenntnisseErfahrung im Erstellen von IT SpezifikationenAnalytische Fähigkeiten Sie bringen außerdem mit: Verbindliche, kundenorientierte
Begleitung des Sales Teams. Ihr Fachwissen lässt du auch in Marketingmaterialien einfließen. Das wünschen wir uns von Dir: abgeschlossenes Studium der Tiermedizin mehrjährige Erfahrung in der Tierarztpraxis
von Abwicklungs- und Transport Fragen inkl. Troubleshooting Unterstützung von Supply Chain und Marketing & Sales bei der Auswahl von geeigneten Logistikpartnern (weltweit) Offer-to-Cash-Dokumentation
, indem du für eine reibungslose Koordination der Service Aufträge an die Service Partner sorgst und hältst Rücksprache mit dem EU SALES / KAM zur Klärung von Terminen oder Eskalationen. Du stellst sicher das unsere Service Partner
, indem du für eine reibungslose Koordination der Service Aufträge an die Service Partner sorgst und hältst Rücksprache mit dem EU SALES / KAM zur Klärung von Terminen oder Eskalationen.Du stellst sicher das unsere Service Partner
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort eine Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort eine Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet
Sie alle Tätigkeiten und Aufgaben, die im Rahmen des After Sales und Services anfallen und Sie tragen dazu bei, den Kunden stets den besten Service zu bieten. Der Bereich Market umfasst dabei primär: Reparatur
für die Sicherstellung und Umsetzung von standortbezogenen Themen für den Customer Sales Service an einem Standort Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Verantwortung in der Abwesenheit der Leitung des Customer
Training of customers at site or in our workshop Assembly check and approval of equipment Engage with customer to perform remote support as well as generating sales leads and opportunities Electrical
mehrjährige Erfahrung im After-Sales oder kundennahen Bereichen sammelnErfahrung in der Anwendung mit MS-Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem setzen wir voraus, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
Training of customers at site or in our workshop Assembly check and approval of equipment Engage with customer to perform remote support as well as generating sales leads and opportunities Electrical
Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax Compliance
der Consumer Channels zu gewährleisten. Eine enge Kommunikation mit allen Stakeholdern (Sales/Logistik/Service) sowie eine vollständige Dokumentation aller Setups und Probleme sorgen für Transparenz und schnelle
der Consumer Channels zu gewährleisten. Eine enge Kommunikation mit allen Stakeholdern (Sales/Logistik/Service) sowie eine vollständige Dokumentation aller Setups und Probleme sorgen für Transparenz und schnelle
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
PreZero Service Süd GmbH sucht in eine/n Assistenz / Projekte im Bereich Sales (ID-Nummer: 11003180)
Flexible in scheduling and available for overtime as needed We prefer you have: College degree Experience in the aerospace or metals industry, especially in a customer service, sales, or purchasing
Tchibo Coffee Service GmbH sucht in Großraum Stuttgart eine/n Sales Manager B2B (m/w/d) Neukundengeschäft | Großraum Stuttgart (ID-Nummer: 11004308)
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Praktikant / Studentischer Mitarbeiter Marketing & Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 10942125)
Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH sucht in eine/n Specialist Sales Support - Electrical Retail (m/w/d) (ID-Nummer: 11008710)
OEDIV HR Services GmbH sucht in Augsburg, Bielefeld eine/n Sales Manager (all genders) HCM-Systemberatung (ID-Nummer: 11043657)