im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
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, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
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Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
und komplexe Kundenanfragen motivieren Sie? Sie bringen erste Erfahrung aus den Bereichen Sales oder Customer Service mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Automobilkaufmann / Kundenberater
Sachbearbeiter / Projekt / Management (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service in Voll-/Teilzeit Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Pfatter suchen wir ab sofort einen Sales Coordinator, Fachspezialist After-Sales & Service, Sachbearbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
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-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit
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Terminverfolgung von Aufträgen und Angeboten Kundenstamm- und Auftragsdatenpflege Annahme von Reklamations- und Gewährleistungsmeldungen Enge Zusammenarbeit mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
Gewährleistung einer schnellstmöglichen und fundierten Rückmeldung an den Kunden Kontrolle von Rechnungen und Absprache mit internen Kontaktpersonen Generelle Aufgaben des After Sales Managements IHR PROFIL
Gewährleistung einer schnellstmöglichen und fundierten Rückmeldung an den Kunden Kontrolle von Rechnungen und Absprache mit internen Kontaktpersonen Generelle Aufgaben des After Sales Managements IHR PROFIL
von Abwicklungs- und Transport Fragen inkl. Troubleshooting Unterstützung von Supply Chain und Marketing & Sales bei der Auswahl von geeigneten Logistikpartnern (weltweit) Offer-to-Cash-Dokumentation
- und Transport Fragen inkl. TroubleshootingUnterstützung von Supply Chain und Marketing & Sales bei der Auswahl von geeigneten Logistikpartnern (weltweit)Offer-to-Cash-Dokumentation und eigenverantwortliche
Modul SD (Sales & Delivery)Sehr gute Projektmanagement KenntnisseErfahrung im Erstellen von IT SpezifikationenAnalytische Fähigkeiten Sie bringen außerdem mit: Verbindliche, kundenorientierte
inkl. Troubleshooting Unterstützung von Supply Chain und Marketing & Sales bei der Auswahl von geeigneten Logistikpartnern (weltweit) Offer-to-Cash-Dokumentation und eigenverantwortliche
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort eine Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet
Sie alle Tätigkeiten und Aufgaben, die im Rahmen des After Sales und Services anfallen und Sie tragen dazu bei, den Kunden stets den besten Service zu bieten. Der Bereich Market umfasst dabei primär: Reparatur
Training of customers at site or in our workshop Assembly check and approval of equipment Engage with customer to perform remote support as well as generating sales leads and opportunities Electrical
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mehrjährige Erfahrung im After-Sales oder kundennahen Bereichen sammelnErfahrung in der Anwendung mit MS-Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem setzen wir voraus, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
für die Sicherstellung und Umsetzung von standortbezogenen Themen für den Customer Sales Service an einem Standort Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Verantwortung in der Abwesenheit der Leitung des Customer
der Consumer Channels zu gewährleisten. Eine enge Kommunikation mit allen Stakeholdern (Sales/Logistik/Service) sowie eine vollständige Dokumentation aller Setups und Probleme sorgen für Transparenz und schnelle
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Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax Compliance
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
Flexible in scheduling and available for overtime as needed We prefer you have: College degree Experience in the aerospace or metals industry, especially in a customer service, sales, or purchasing
PreZero Service Süd GmbH sucht in eine/n Assistenz / Projekte im Bereich Sales (ID-Nummer: 11003180)
Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du dimensionierst und planst Photovoltaikanlagen im Residential
Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen, optimierst
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Im After Sales übernehmen Sie die Bearbeitung aller technischen
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office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
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Wie klingt für dich eine Position bei Kelly als SALES ASSISTANT (m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus? Das sind deine Aufgaben: Einstellung, Abwicklung und Kontrolle
Wie klingt für dich eine Position bei Kelly als Mitarbeiter Sales Support(m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus? Das sind deine Aufgaben: Einstellung, Abwicklung